Erneut sind in der deutschen Ausgabe der Bodybuilding-Zeitschrift Flex Profi-Bodybuilder in GASP Sportswear zu sehen. GASP Sportbekleidung hat seinen festen Platz im Kleiderschrank der Profis!
Hidetada Yamagishi
Der japanische Profi-Bodybuilder Hidetada Yamagishi, geboren am 30. Juni 1973, dessen beste Mr. Olympia Platzierung Platz 9 im Jahre 2009 war, trägt auf der Seite 84 das GASP Vintage T-Back. Das Vintage T-Back ist sehr weit und begeistert mit einem coolen schrägen Druck auf der Vorderseite und einer Applikation auf dem Rücken. Gleichzeitig trägt Hide die GASP Logo Hotpant in schwarz, die nicht nur fürs Studio gemacht wurde, sondern auch am Strand oder beim Schwimmen getragen werden kann.
Jay Cutler
Der amtierende und dreifache Mr. Olympia (2006, 2007 und 2009) trägt auf Seite 98 das GASP Training T-Back mit einer extrem stylischen dreilagigen Applikation, das bis Größe XXL erhältlich ist.
Ed Nunn
Der Neu-Profi Ed Nunn, der sich mit einem Sieg bei den NPC Nationals 2009 die Profi-Lizenz verdient und bei seinem ersten Profi-Wettkampf bei der IFBB Sacramento Pro Show den fünften Platz belegt hat, trägt auf den Seiten 150, 152 und 154 die GASP Logo Hotpant. Ed Nunn hofft, am diesjährigen Mr. Olympia teilnehmen zu können.
Dennis James
Auf Seite 189 sieht man Dennis James bei einarmigem Kurzhantelstrecken für die Trizeps. Er trägt dabei ein GASP Tank Top einer älteren Kollektion.
Silvio Samuel
Silvio Samuel, den man häufiger in GASP Sportswear sieht, führt auf Seite 192 Flachbankdrücken aus und trägt dabei das GASP Hardcore Rib Tank, ein Feinripp Muscle Shirt mit perfektem Sitz.
All diese Top-Profis zeigen, dass GASP eine Sportswear Marke ist, um die kein ernsthafter Bodybuilder herum kommt. Besuche unseren GASP Sport Shop, um Deine Auswahl an coolen GASP Klamotten zu treffen!
Fotos können wir auf Grund des Copyrights nicht zeigen, die aktuelle Flex kann aber bis 15. Juli an jedem Zeitungsstand gekauft werden.
Alle vorgestellten Klamotten sind auch in unserem GASP Shop zu bestellen!